Wir sind für Sie da!

André und Maik Klostermann – mit all unserer Fachkompetenz und dem Wissen an Verantwortung möchten wir für Sie in Sachen Gesundheit ein vertrauensvoller Ansprechpartner werden!

Wir sind für Sie da - KLostermann hoch2Im Januar 2013 haben wir, Andrè und Maik Klostermann, unsere Praxis für Physiotherapie „Klostermann hoch²“ eröffnet. Unsere Räume befinden sich im 2012 erbauten Innovationsquartier EINSteinhausEINS in der Albert-Einstein-Straße 2 in Rheine.

In unseren sechs modernen Behandlungsräumen werden neben den herkömmlichen Leistungen der Physiotherapie/Krankengymnastik viele weitere spezielle Therapieformen angeboten. Ob Manuelle Therapie, manuelle Lymphdrainage oder Wärmetherapie mit Fango und heißer Rolle, Massagen, Kiefergelenksbehandlung, Schlingentisch, Ultraschall oder Kältetherapie - unser Team hat für jede Behandlungsform die entsprechenden Fortbildungen absolviert, um Sie bestens individuell behandeln zu können.

Besonders hervorzuheben ist hier die Krankengymnastik am Gerät, für die eigens ein Raum mit modernsten Trainingsgeräten eingerichtet wurde. Auch im Bereich der Sportphysiotherapie haben wir große Erfahrung. Tapeverbände und Kinesiotaping gehören zu den Standardanwendungen, die wir in unserer Praxis selbstverständlich anbieten. Doch auch für Patienten mit akuten Schmerzzuständen, Gelenkserkrankungen, Migräne- und Muskulaturbeschwerden oder um nach einer Operation oder einem Unfall schnell wieder fit zu werden, ist die Praxis für Physiotherapie „Klostermann hoch 2“ der ideale Ort.

Seit 2017 verfügen wir über eine noch größere Trainingsfläche und einem Kursraum, in dem ab sofort Präventions- und Fitnesskurse angeboten werden.
Sie können auch über ein monatliches Abo bei uns trainieren und sich ihren individuellen Trainingsplan erstellen lassen. Bei Fragen oder Problemen stehen unsere Therapeuten Ihnen zur Seite.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und sagen: „Bis bald“.